Sunday 8 January 2017

Optionen Handel Dienstleistungen

Optionen Trading Services Wenn es um Optionen Trading Services und Option Abonnement Empfehlungen, Im sehr vorsichtig und selektiv, wer und was ich empfehle. Meine Glaubwürdigkeit (und die große Option Trading-Strategie Websites Glaubwürdigkeit) ist sehr wichtig für mich. Ive machte kein Geheimnis meiner eigenen Leveraged Investing Philosophie und Ansatz zu investieren. Aber ich merke, dass die Nutzung von Aktienoptionen als Teil eines langfristigen investierenden Ansatzes nicht an jeden Investor und Trader appellieren wird. Ive verwendet eine Reihe von Optionen Trading Services mich in der Vergangenheit. Und wenn es um die Auswahl eines Optionen-Service kam, hatte ich immer die gleichen drei wesentlichen Fragen. Ist die Person oder die Leute, die den Service legitim durch legitim, ich dont bedeuten, dass ein Service von jemandem mit einer bestimmten Art von Wall Street Lebenslauf betrieben werden muss. Ich nicht wirklich brauchen, um ein anderes inszeniertes Foto von noch einem anderen großen Mann in einem großen Anzug zu sehen. Aber was ist absolut entscheidend ist zu wissen, dass der Service Im Betrachtung von jemandem, den ich vertrauen kann. Ive gewesen scammed durch Dienstleistungen in der Vergangenheit und seine ärgerlich. Ernsthaft - eine solche Handelsservice ich kurz empfohlen eine Embarq (EQ) Call-Option empfohlen. Am nächsten Tag öffnete sich die Aktie etwas niedriger und ging weiter nach unten und unten. Ich beobachtete diese Position genau, sowohl die Call-Option als auch die zugrunde liegende Aktie. An keinem Punkt war die Rufposition immer in der schwarzen Der Handel weiter zu verschlechtern und ich am Ende nahm eine ungefähre 30 Verlust auf den Anruf. Und auf die Optionen Trading Services Ergebnisse Tracking-Seite Der Operator hatte die Kühnheit nicht nur nicht Anspruch auf einen Verlust, aber er tatsächlich gutgeschrieben selbst mit einem kleinen 7 Gewinn Nun, das ist, was ich einen Betrug nenne. Vertrauen ist entscheidend. Ist die Person oder die Personen, die die Dienstleistung kompetent betreiben, eine Dienstleistung berechtigt, aber dennoch für ihre Mitglieder nicht rentabel. Nicht zu krass sein, aber was gut sind Ethik, wenn ich kippe jedes GeldIf Im zahlen für ein Produkt oder eine Dienstleistung, möchte ich wissen, dass seine gehen, um die Kosten wert, sowohl in Bezug auf Preis und meine Zeit. Kann ich konsequent Gewinne machen Werde ich in der Lage sein, mehr Geld mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu machen, als indem ich einfach tue, was ich auf eigene Faust tue, macht der Service mich zu einem besseren Investor oder Trader Sein wie das japanische Sprichwort. Ich möchte nicht, dass jemand nur mir Fisch geben, ich will lernen, wie man für mich fischen. Ich möchte einen Service, der mir hilft, zu wachsen und ein besserer Trader oder Investor zu werden. Und wenn ich jemals aufhören, die Optionen Trading-Service Ich möchte in der Lage, zurück blicken auf meine Zeit mit dem Service und sagen, Hey, das war ein sehr wertvoll Erfahrung. Das war gut ausgegebenes Geld. Empfehlungen und Berichte Terry Allen - StockOptionSuccess Morningstar - Ratings und Research Trading Scams - Services zu AvoidPremium Services: Optionen Trading Ken Tresterrsquos Maximale Optionen werden Ihr Trading auf eine aktivere Ebene mit Low-Cost, kurzfristige Trades pro Woche zu nehmen. Kenrsquos bewährte Methoden und leicht durchführbare Strategien helfen Ihnen, ein versierter, selbstbewusster und erfolgreicher Option Trader zu werden. Mit Ken Tresterrsquos Power Optionen Wöchentlich. Yoursquoll erhalten Sie fünf neue Power Options Trades per E-Mail direkt an Ihren Posteingang jeden Freitag, darunter: der beste Preis für jeden Trade, die erwartete Kursvolatilität, Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit und Ihren Ausübungspreis für die Beendigung jedes Trade. John Jagersonrsquos und S. Wade Hansenrsquos SlingShot Trader wird Ihnen helfen, Capture-Optionen Gewinne Handel die Nachrichten, indem sie eine proprietäre Handelsplattform, die ereignisgesteuerte Preisgestaltung Ineffizienzen in schnelle Gewinne verwandelt.


No comments:

Post a Comment